I have moved

Dear Reader
Thanks for stopping by and checking out my blog. I have moved on and my new blog is now called:

Please come and visit me there.
See you soon,

kristin

6.7.07

Andere Länder, keine Sitten?


Okay, diese Story habe ich nur gehört und sie klingt merkwürdig aber auch irgendwie nachvollziehbar. In Restaurants in Hong Kong kann man zur Kasse gebeten werden, wenn man sein Essen nicht aufgegessen hat. Es entzieht sich leider meiner Kenntnis, ob man dabei noch gefragt wird, woran es gelegen hat ("vielleicht war ein Hund in der Suppe?"). Betroffen sind anscheinend nur die sogennanten All-you-can-eat Restaurant, die ja dazu führen, dass sich Gäste die Teller vollschaufeln und nachher feststellen, dass die Augen größer waren als der Magen. Also, ich finde es eine gute Idee, schließlich ist das Motto ja auch "all-you-can-eat" und nicht "all-you-might-eat"!
(photo by slice)

No comments: