I have moved

Dear Reader
Thanks for stopping by and checking out my blog. I have moved on and my new blog is now called:

Please come and visit me there.
See you soon,

kristin

13.9.09

Cafe Society in Annandale



Etwas müde von einem heißen Tag am Strand (ich weiß, dass klingt nicht sehr mittleidserweckend) habe ich mich nach einem guten Kaffee gesehnt und war somit in der besten Stimmung Eds neues Cafe zu testen.
Ed ist Besitzer des sehr beliebten Little Marionette Cafe in Balmain (ihr findet auch ein Interview mit ihm hier auf meinem Blog). Als ich hörte, dass er ein Cafe in Annandale eröffnen würde, war ich ganz angetan.



Annandale ist zwar ein wunderschöner Stadtteil, liegt kulinarisch aber noch etwas im Schatten von Balmain. Leider weiß ich gar nicht wie das Cafe heisst (Geruechten zufolge "The 'Dale"), aber vielleicht hat es auch noch gar keinen Namen. Es hat ja erst gestern eröffnet. Die Adresse aber kann ich verraten, es liegt an der Ecke Trafalgar/Albion Street und ist unbedingt einen Besuch wert.



Die Croissants und Brötchen kommen aus der Black Star Bakery in Newtown. Ed hat mir erzählt, dass der Bäcker/Konditor bei einem der besten französischem Pastrychef Frankreichs gelernt hat. Das gilt es auszutesten...nächstes Wochenende werde ich mich also auf die Reise nach Newtown begeben.

No comments: