I have moved

Dear Reader
Thanks for stopping by and checking out my blog. I have moved on and my new blog is now called:

Please come and visit me there.
See you soon,

kristin

28.3.10

Die Eulen sind los















Okay, dieser Eintrag hat nicht besonders viel mit Kulinarik zu tun aber doch mit den Sinnen, den alles was man auf dem Finders Keepers Market findet, ist von Hand und mit Liebe gemacht. Im May findet der nächste Markt in Carriage Works statt und es ist ein Event was man nicht verpassen sollte. Nicht nur Niedliches wird hier präsentiert, auch Mode-von tragbar bis schräg und Kunst wird hier zur Schau gestellt. Die Eule ist gerade besonders präsent und wohl so etwas wie im Trend. Ich habe mir sagen lassen, das die Eulen es bisher anscheinend nicht weiter als bis Athen geschafft haben, denn in Deutschland sind sie noch nicht angekommen. Dabei sind sie doch so attraktive Geschöpfe, besonders die Exemplare hier oben von: Cocoon, Bride and Wolf und Herbert & Friends.

2 comments:

Rike said...

Hallo Kristin!
Oh jaaa, ich freue mich auch schon auf den Finder's Keeper's Market! Vielleicht sollte ich schon mal den einen oder anderen Dollar zur Seite legen........
Ach ja, ich habe deinen Blog entdeckt! :-)
Bis bald, vielleicht mal auf einen Kaffee in Inner West?
Viele Gruesse, *Rike

Kristin said...

Hi Rike,

vielen Dank für deine Nachricht, habe mich sehr gefreut. Hoffe, du hattest ein schönes Osterfest und ich würde mich gerne auf einen Kaffee treffen, vielleicht beim nächsten Finders Keepers Market.
Grüsse, Kristin